Die Liebe ist das Größte überhaupt

The Power of Love Die Menschheitsgeschichte des Internets ist noch sehr jung. Denn wie ist es anders zu erklären, dass der einzig wahre Satz des Universums nur drei Suchergebnisse liefert?

Edit: Ich hab ein viertes hinzugewoben.
lordfoltermord (Gast) - 20. Okt, 21:15

Wäre es glaubhaft, wenn ich behauptete, dieser eine Satz hätte eine dermaßen global gültige Selbstverständlichkeit und durchdringende Wahrheit dass es niemand für nötig hielte, ihn zu erwähnen, weil Athen dann unter Eulenplagen zu leiden begänne und es deshalb wichtiger erscheint, über die Vorzüge des EiPads oder die Lustzentren von Amöben zu plaudern?

Nein, es wäre nicht glaubhaft, ich weiß.

Anousch - 21. Okt, 17:26

Und doch: Diese 'Selbstverständlichkeit' ist das unselbstverständlichste von der Welt. Fast noch mehr, wenn es einem widerfährt.
kattz - 21. Okt, 00:34

ja ach, sagt der Jockel. heute ist ein Ort. und ist so ein schöner Tag im Leben. wenn ich auf die Uhr schaue, wechseln die Farben von Rot nach Blau. von Rot nach Blau. und wie merkwürdig ist das doch.
ich will mich aber hier in die Böschung setzen und die Dämmerung erfinden. bin ich denn nicht der Jockel, der aus der Welt gesprungen ist? daß ich also auch eine Dämmerung machen kann und als ein Wort auf Erden?
ich nehme aber das Blau der Milch und das Rot der Hagebutte. und ich mache daraus die Dämmerung. und ich mache sie als einen Ring aus Rauch, den ich um mein Herz lege.
und es soll ein Haus sein in der Dämmerung, daß auch eine Frau darin lebt, die auf mich wartet, wenn die Amsel singt. das aber ist Aurikel.

vielen Dank für all die Sterne.

Anousch - 21. Okt, 17:29

(Den Dank geb ich zurück! Aber wer sorgt jetzt für die Poesie?)
kattz - 21. Okt, 19:28

ja, du warst mir eine der Liebsten. deshalb bin ich ja auch in deine Nachbarschaft gezogen: http://kattz.twoday.net/

Anousch - 26. Okt, 18:47

fühle mich ohne besternungsmöglichkeiten wie amputiert. großartig!
katiza - 22. Okt, 12:18

....die Liebe ist aber auch das Schwierigste überhaupt....


Anousch - 26. Okt, 18:52

Das sowieso. Ich traue ihr ja auch nicht so recht über den Weg. Aber nun, wo sie endlich mal da ist...
katiza - 26. Okt, 19:31

Ach liebe Anousch, man muss ihr einfach trauen, wenn man nichts als die Liebe hat...
Anousch - 28. Okt, 17:15

*
walhalladada - 22. Okt, 18:46

Ja!

Anousch - 26. Okt, 18:53

D'accord!
nanou - 4. Nov, 17:52

Wo, verflixt nochmal, steht das mit dem "vergeben sein" von Dir? Sag jetzt nicht, woanders! Auf jeden Fall fand ich das IRRSINNIG SCHÖN!

Anousch - 5. Nov, 10:37

Im Zweifelsfall immer hier ;)

Trackback URL:
https://nunavut.twoday.net/stories/8396118/modTrackback

Letzte Psalmen

Kommentare

it awesome
I am still learning from you, but I am trying to achieve...
herobayan - 6. Sep, 15:29
thanks
Great tips, many thanks for sharing. I have printed...
herobayan - 6. Sep, 15:28
ja. Ich geh jetzt auch...
ja. Ich geh jetzt auch Sommersprossen malen. (früher...
g a g a - 3. Aug, 22:29

Zuspruch, Trost und Ach!

anousch.mueller ett gmail.com

Komm!

Du bist nicht angemeldet.

Such!

 

Dank!

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


About
Die Psalmen der Anderen
Extrem zart und unendlich sanft
Heilen lernen
Müssen alle mit (Blogroll)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren