Aus Liebe zu LOST

LOST

Don't mistake coincidence for fate!

John Locke

Ich hab mein Herz an den pazifischen Dschungel verloren. LOST ist Geschichte und meine meine Sehnsucht unermesslich. Während unserer einmonatigen LOST-Experience konnte ich mir zwischen Staffel 2 und 4 ein Leben ohne schwer vorstellen. Zum Glück waren die beiden letzten Staffeln ein wenig enttäuschend, so dass das nahende Ende zu verkraften schien.
Trotzdem musste ich vorgestern bei der letzten Episode paar mal weinen. Mit jeder verstrichenen Minute keimte ein arges Verlustgefühl; so ein wehmütiger Abschiedsschmerz, als hätte ich nicht nur die vier Nonstopwochen, sondern die sechs Ausstrahlungsrealzeitjahre mit Jack, Sawyer, Kate, Hurley, Locke und Co. verbracht.
Um die spirituelle Leere und das Heimweh ein wenig zu lindern, googelte ich gestern zu Hawaii: Flugkosten, Arbeitsmöglichkeiten, mögliche Vornamen. Einfach, um ein bisschen Nähe zu schaffen zum entlegensten Ort der Welt. Und heute waren wir Pflanzen kaufen.
Die Fährnisse von Zufall und Schicksal sind ja die Hauptthemen von LOST und da ich inzwischen auf mysteriöse Verstrickungen konditioniert bin, war ich kaum überrascht, als es im Blumenladen eine Hawaii-Palme zu kaufen gab.

Sie ist nun nicht weniger als das Monument meiner Liebe zu LOST.
schneck08 - 30. Okt, 19:06

Und manchmal ist der Zufall sogar ungarisch.

Anousch - 3. Nov, 19:37

Ich sehne mich nach dem Hortobágyi Nemzeti Park.
nanou - 3. Nov, 19:38

?
Anousch - 3. Nov, 19:40

(Der Schneck hat angefangen!)
nanou - 4. Nov, 17:49

Wie gut, dass es ihn gibt!
Eugene Faust - 11. Nov, 14:26

ot

warum ist eigentlich der regenicht-Beitrag ein kommentierenicht-Beitrag? :)

Anousch - 12. Nov, 22:34

Ach, liebe Eugene, anstrengende Überlegungen haben dazu geführt. Der Beitrag war bis gestern geöffnet - ohne Reaktion. Und so ein Herzblut-Textchen muss vor der Leere geschützt werden. Daher habe ich die Kommentare geschlossen. Die Zeit der großen Kommentarparties auf meinem Blog ist wohl vorbei. Und daran ist nur das blöde Twitter schuld. Ich nehme es hin. Auch wenn es traurig ist.
Eugene Faust - 31. Dez, 19:35

@Jahrerückblick

Eine schöne Idee und zudem ein ganz exquisiter Lesegenuss, liebe Anousch..

Ein würdiges Folgejahr 2011 wünsche ich Ihnen.

Anousch - 31. Dez, 21:23

Vielen Dank, liebe Eugene!
Ich wünsche Ihnen zauberische Momente im neuen Jahr*

Herzlich,
Anousch

Trackback URL:
https://nunavut.twoday.net/stories/aus-liebe-zu-lost/modTrackback

Letzte Psalmen

Kommentare

it awesome
I am still learning from you, but I am trying to achieve...
herobayan - 6. Sep, 15:29
thanks
Great tips, many thanks for sharing. I have printed...
herobayan - 6. Sep, 15:28
ja. Ich geh jetzt auch...
ja. Ich geh jetzt auch Sommersprossen malen. (früher...
g a g a - 3. Aug, 22:29

Zuspruch, Trost und Ach!

anousch.mueller ett gmail.com

Komm!

Du bist nicht angemeldet.

Such!

 

Dank!

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


About
Die Psalmen der Anderen
Extrem zart und unendlich sanft
Heilen lernen
Müssen alle mit (Blogroll)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren